01-07-2019, 18:29
(01-07-2019, 16:39)Alberto schrieb: @tony30
Das Du der Vater des Kindes bist, da besteht auf Deiner Seite 100% Sicherheit?
Ich habe im Bekanntenkreis schon wirklich ALLES erleben müssen, deswegen frage ich nach.....
Ja - auf die Woche der Zeugung genau (Nach der KM Einreise..), aufs Aussehen genau, die Tochter hat auch ähnliche Züge. Also da müsste schon nen Klon von mir es gewesen sein. Das kann höchstens der Postbote gewesen sein... Hab aber noch nie jemand von UPS/Hermes gesehen. Und vor der Einreise lebte sie bei der Mutter. Höchstens im Hotelzimmer im Heimatland bevor sie zu mir flog von nem anderen. Oder im Flugzeugklo...
Aber ich verstehe - man weiss es natürlich nie 100% ohne Test. Aber die Wschl. sehe ich wirklich niedrig, ähnlich im Schwimmbadwasser schwanger zu werden.
(01-07-2019, 15:25)kay schrieb: Ich kann Dir nur eins sicher sagen, sobald sie Kontakt zu den Feminazis und professionellen Vaeterentsorgern vom Frauenhaus oder einer Frauenberatungsstelle hat, ist es aus fuer Dich. Dann wirst Du professinell entsorgt und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Finanziell das beste fuer Dich waere sicherlich wenn sie in ihr Heimatland zurueckgeht und da bleibt. .
Meiner Meinung nach waere es am geschicktesten wenn Du Dich mit ihr einigst und ihr die Rueckkehr versuesst und irgendwie zusiehst, das sie da bleibt.
+1. Wird gemacht. Dem Stimme ich zu. Keine Sorge. Mit "Gratisflugticket" und kostenlosem Eigentum nachsenden.