Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#32
Hallo tony30,

ich kann nichts Wesentliches mehr beitragen, aber sei's drum. Big Grin  Heirat - Kind - Trennung - Probleme. Wir leben in einer Welt, in der unsere Probleme als Männer und Väter tabu sind. Und mit tabu meine ich, dass es nicht mal deinen nächsten Verwandten bewusst ist, wie egal es ihnen ist, was mit ihrem Vater, Bruder und Sohn geschieht. Und die meisten von uns bekommen vorher kein Wort der Warnung. Jäh kommt dann das schmerzliche Erwachen. Willkommen in Frauenland! Wo deine Alte Narrenfreiheit genießt und Du vogelfrei bist...

(01-07-2019, 22:44)Othmar schrieb: Und hey, zur MaltaDiskussion: Ich finde es war noch nie so leicht, einem der bis vor Kurzem ahnungslos war, hier mit ein paar Voten seine Situation klar zu machen. Das ist doch erstaunlich schnell gegangen.

Das wird auch immer öfter schneller gehen, weil der Wahnsinn auf der Gegenseite für jede neue Männergeneration offensichtlicher ist. Männer von heute sind als Jungs neben Mädchen aufgewachsen, die in allem gefördert und bemächtigt wurden. Wir haben Frauen als Partnerinnen, für die es selbstverständlich ist, arbeiten gehen zu können, wenn dies der Selbsterfüllung dient - oder es zu lassen. Uns kann man nicht erzählen, dass die Frauen von heute unterdrückt werden, während wir weiterhin nur eine Option haben: abrackern für Kind und Kegel - ein Arbeitsleben lang. Und sind wir einmal entsorgt, haben wir von unserer Hände Arbeit oft selbst kaum noch genug zum Leben übrig. Aber das ist okay. Unsere Existenz hat ja auch sonst keinen tieferen Sinn.  Rolleyes

Was mir ein wenig fehlt, ist etwas mehr Sinn bei uns (geächteten) Vätern für das, was unsere Kinder - besonders die Jungs - an Irrsinn im "Kampf der Geschlechter" noch zu erwarten haben. Allzu oft verabschieden wir uns mit den Worten: Aus den Augen, aus dem Sinn. Bitte nicht falsch verstehen. Das ist superrichtig und wichtig - und das rate ich jedem, dem seine Gesundheit etwas wert ist, wenn die Alte ihren Wahnsinn staatlich gefördert ausagiert. Aber was kommt dann? Organisieren wir uns? Hauen wir als Kollektiv mit der Faust auf den Tisch? Nehmen wir Einfluss auf die Politik? Nein. Wir richten uns neu ein und lassen unsere Kinder ins Messer laufen. Machen wir uns nichts vor: die Verantwortung für die Folgen ihres Irrsinns werden die Verursacherinnen niemals übernehmen. Denn Schuld ist immer das Arschloch mit dem Penis. Inzwischen kacken die Jungs in der Schule mächtig ab; bis auf Math/Inf, Physik und Ing.-Wissenschaften ersäuft an den Unis alles im Frauenüberschuss und was ist das brennendste Problem auf der "Gleichstellungsagenda" des Hochschulwesens? "Wir haben zu wenig weiblich besetzte Professuren! Was können wir gegen den Karriereknick der deutschen Akademikerin tun?" Dasselbe mit den DAX-Vorständen. Bohrinselarbeiterinnen, Bergfrauen und Klärschlammtaucherinnen sucht man indes immer noch vergeblich.

Kinder brauchen Väter. Lasst uns das nicht vergessen, auch und gerade wenn wir uns zurückziehen.

Sorry, bin jetzt krass OT. Angel

Kühl bleiben und durchziehen, tony30.

Gruß
VM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Vater Morgana - 02-07-2019, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.547 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.061 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 139.623 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.550 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste