Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#41
"Starke Streitgespraeche" vermeidet manN wenn manN nicht in der Lage ist sich selbst im griff zu haben. Hat die Gutste sich nicht im griff, vermeidet der kluge Mann diese auch es sei denn er hat neutrale Zeugen oder kann das ganze aufnehmen. Frauen haben Opferabo und die Beweisspflicht liegt in der Praxis immer beim Mann, selbst wenn er von seiner Holden gruen und blau geschlagen wurde. Ueberhaupt muss ManN gut und gruendlich dokumentieren, der Frau wird von Helferindustrie und Justiz pauschel geglaubt, der Mann ist pauschal erstmal der gewaltttaetige Luegner. Darauf sollte manN sich einstellen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von kay - 02-07-2019, 19:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 207 13.504 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.163 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 12.162 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 152.075 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste