Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Angebliche Logiken ergründen würde ich auf später verschieben. Jetzt gehts ums Überleben. Scheidungsantrag etwa zwei Monate vor dem frühestmöglichen Scheidungstermin, das ist richtig. Ich schrieb die Trennungszeit sofort nachweisbar zu beginnen, damit eine rechtliche Scheidung stattfinden kann und nicht, sofort den Scheidungsantrag zu stellen. Den Nachweis hast du jetzt in Form einer Wohnungszuweisung und Platzverweis. Antrag also am 25. April 2020 stellen, die Trennungszeit begann am 25.6.2019, dem Tag des Platzverweises.

Zitat:In Deutschland kostet es Tausende EUROS

Das bringt jetzt auch nichts. In Pfunds, Rubels, Marks oder Yens wärs vielleicht auch teuer.

Da jetzt ein Gegenanwalt da ist, steht zu befürchten dass dort die üblichen Tips abgelassen wurden. Es könnten Unterlagen verschwunden sein, kopiert sind sie sicher. Hast du die Schutzmassnahmen bezüglich eventueller Konten umgesetzt? Werden noch Dinge für die Ex von einem Konto abgebucht, das deiner Kontrolle untersteht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 05-07-2019, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 244 27.722 16-10-2024, 22:02
Letzter Beitrag: Waschbär
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.520 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.272 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 156.622 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste