05-07-2019, 15:13
Die Zeit spielt absolut gegen Dich wenn du noch was aus der Wohnung haben willst. Ich wuerde sagen jeder Tag zaehlt. Zur Not wuerde ich im Auto oder auf einem Campingplatz uebernachten. Auf eine Polizistin wuerde ich mich auch nicht verlassen, wie vorgeschlagen, ev. geht was ueber ihre Anwaeltin mit dem Hinweis auf Deine Berufstaetigkeit und drohendem Zalungsausfall. Wer Fakten schafft ist auch immer im Vorteil, ev. sind die Schloesser ja auch noch nicht ausgetauscht und Du kannst in einem guenstigen Moment zumindest schnell die leicht beweglichen Wertsachen und Unterlagen rausholen.... Letztendlich geht es der Gegenpartei nur um eins und das ist Geld. Das ist auch so ziemlich Dein einziges Druck- und Verhandlungsmittel. Was hat denn die Gutste fuer eine Awaeltin? Bekannte Maennerhasserin und Frauenhausverbuendete oder einfach eine Xbeliebige von nebenan?
Extrem wichtig: KEINERLEI Auseinandersetzungen mit der Exe!!!!! Da musst Du Dich absolut in den Griff bekommen. Keinerlei Kontakt ohne neutrale Zeugen bzw. Aufnahme.
Extrem wichtig: KEINERLEI Auseinandersetzungen mit der Exe!!!!! Da musst Du Dich absolut in den Griff bekommen. Keinerlei Kontakt ohne neutrale Zeugen bzw. Aufnahme.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!