Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#82
Eine Trennung von Heirat, Kind und Goldgräberin ist immer Extremstress. Es gibt hier Leute, die Jahre für gewisse Trennungsphasen benötigen, du machst das offenbar in Stunden. Die Fassade des Rechtssystems bricht auseinander, Fassade der Verwandeten, Fassade deiner Ehe, Fassaden ohne Ende.

Vielleicht ist gerade das dein Problem. Ich ziele da aus sehr weiter Entfernung, aber ich sehe in deiner Verbindung mit dieser Importfrau ganz ähnliche Muster. Es ging alles sehr schnell. Du hast dich einem Rausch ergeben, die Realität sehr schnell hingebogen, die Dame geholt, schwanger gemacht, geheiratet. Du bist an allen Glocken und Warnzeichen mit Hochgeschwindigkeit vorbeigerast. Wieder eine Vermutung: Es gibt einen kräftigen Alternsunterschied und du bist in ihrem Herkunftsort als Chad aufgetreten, als jemand der aus Damensicht zu den oberen 10% gehört. Wahrscheinlich dir nicht mal bewusst. Das sind universelle männliche Strategien so wie es eine universelle weibliche Strategie ist, auf die oberen 10% grenzenlos abzufahren und alles zu unternehmen (Lüge, Betrug, heftige Verliebtheit, Unterwerfung...) um dieses Ziel zu erreichen.

Kurzfristig bleibt dein Stress. Du hast jetzt unheimlich viel zu erledigen und zu lernen. Während einer Trennung gibt es ein kurzes Fenster, in dem sich sehr viel entscheidet. Anschliessend kehrst du Schutt aus den Ruinen zuammen, räumst auf. Sehr unangenehm, sehr teuer. Ich würde an deiner Stelle dann nicht mit irgendwas im Stil von Tittenglotzen, Obstblock, Drogen, Huren weitertreiben. Wohin dich das getrieben hast, hast du jetzt. Verankere dich selbst, sieh auf dich selbst, lebe selbst, spiel nicht mehr Spermium, das vehement einen Lustmoment mit einer Eizelle sucht und dafür jeden Schwachsinn ausprobiert. Werde frei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 05-07-2019, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.498 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.744 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 138.526 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.141 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste