Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
#96
(06-07-2019, 15:34)Alberto schrieb: Zu 2:

Da du ja selbstständig bist, könnte das ein Anreiz sein Alles hinzuwerfen und den Dino zu machen.
Vielleicht stellt Dich ja einer der Kollegen ein, Gehalt knapp unter der Pfändungsgrenze aber leistunggerecht bezahlt. Den "Bonus" gibt es dann in Bar....

Echt, ne. In diesem Leben nimma Vollzeithure spielen - egal für wen. Ist nen kompliziertes Biz, mehr dazu gerne per PN. Wird alles in allem auch zu kompliziert und ist zu speziell.

Alternativ spiele ich gerne 5 Jah re Slutroulette im Ostblock bis das Vermögen  leer ist 

Bei der Pfändungsgrenze wirds eh auch nicht helfen. Da kann ich wschl. jeden Monat "Aktienverkaufen" um den Unterhalt zu zahlen.

Einziger Lichtblick: billige Wohnung & Selbstsbehalt und nen 450er Job beim Rewe an der Kasse. Dann muss ich nicht fürs BetreuungsU und TU komplett die Wertpapier verbrennen.. Wir werden ja hier im unteren xxx.xxx Bereich.. Jeder Deutschdoofe denkt ja bei Aktien sofort an Billionäre...

Und sobald man sich "Eigentümer" denkt, meint Papa Fritz er sei reich - aber die Hütte gehört 20 Jahren der Bank, ähem, Susi .


4.) Ab wann sollt ich KU zahlen? Am besten schon diesen Monat zur Monatsmitte? Laut DüDo liegt mein aktuelles Einkommen im Untersten Bereich sowieso. Oder warten bis ne Aufforderung kommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 06-07-2019, 15:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.693 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 10.642 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 143.214 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 50.076 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste