Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Es ist schwül, ich hab auch nicht gut geschlafen, mit Kopfschmerzen aufgewacht. Gönn dir den Durchhänger. Sei nicht nur für Leute da, die an dir verdienen.

Zitat:BRD würde dann ihr das Luxusleben etwas mitfinanzieren?

Eine zu teure Wohnung würde sie wechseln müssen. Der "Luxus" hängt immer am Kind. Mit Kind gibts mehr Geld, grössere Wohnung, weniger Stress weniger Massnahmen. das wird sich wohl erst ändern, wenn dem Staat das Geld ausgeht und ein paar der herrschenden Vollpfosten feststellen, dass Väter sehr viel häufiger keine Sozialleistungen beziehen, es also Milliarden spart den giftigen Sexismus aus den Rechtspflegebunkern auszuzufegen, der Väter auch bei besserer Eigung beim Kind immer nach hinten stellt.

Die Verlängerung will erst mal begründet sein. Begründet wird das immer mit "das arme Opfer hat in der Frsit keine neue Wohnung gefunden". Kann sein, dass das Jobcenter bereits jetzt so viel Druck ausübt, dass die Motivation, eine neue Wohnung zu suchen aber auch von dieser Seite kommt. So oder so muss sie nachweisen, ihrer Obliegenheit zur Wohnungssuche genügt zu haben.

Warst du mittlerweile genehmigt in der Wohnung, um deine Sachen zu holen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 06-08-2019, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.488 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.728 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 138.398 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.128 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste