Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Alles ist nicht zu verstehen, aber dass du in einer emotionalen Achterbahnfahrt bist, ist klar. Auffallend ist aber, wie stark du dich über äussere Faktoren validierst, um Symbole des Reichtums, um Aufenthalt in der "richtigen" Gegend, dem Geld bzw. nichtvorhandenen Geld der Nachbarn, Umfeld, dem "richtigen" Urlaub, der Optik der Frauen vor der Haustür... du stellst dich in Abhängigkeit von einer Umwelt und lässt dein eigenes Licht gar nicht zu.

Vielleicht bist du noch nicht so weit um das zu verstehen, aber genau damit sind auch die Männer mit Importbräuten reingefallen. Das ist nicht leicht schriftlich auszudrücken, aber auch das sind Symbole, Trophäen der äusseren Scheins. Auf innerer Ebene gab es aber gar keine Verbindung, weil man das gar nicht für wichtig hält. Willig und ansehnlich, man holt sie sind in eine andere Kultur, womit man auch einen Kulturvorteil hat und sich vor ihr unbewusst als Alpha fühlen kann, was sich jeder Mann wünscht. Nur leider sind Frauen Frauen und wer glaubt, das wäre bei seiner Perle anders oder ihre Herkunft würde irgendeine positive Rolle spielen, ist unrettbar verloren.

Stabilisiere dich mal Schritt für Schritt, nicht über die Umgebung, sondern über dich selbst. Menschen können in der Arktis glücklich sein, in der Wüste, in Armut, in Reichtum, mit Religion, ohne, mit 50qm Garten, mit einer Duftlampensammlung, ohne Partner... komm weg von den Symbolen, vom externen Takt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von p__ - 09-08-2019, 20:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 244 27.723 16-10-2024, 22:02
Letzter Beitrag: Waschbär
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.520 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.272 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 156.622 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste