Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
(14-08-2019, 17:30)Vater Morgana schrieb: . Ich stimme insoweit zu, als dass sich gerade entsorgte Väter viel zu sehr in der Opferrolle gefallen und diese nicht aufgeben wollen. Das ist Blue Pill - nicht Red Pill.

Ganz ehrlich - ich kämpfe gegen ein Staatssystem, Rechtsanwalt, Exfrau, Familie der Mutter, JA, und FG - das hat nichts mehr mit "Opferrolle" zu tun. Das ist einer Deportation zu vergleichen in dem jeder auch noch wegschaut...

Ganz im Gegensatz, eine Weichflöte zu sein, die als Jasager es jeder Mumu recht machen will, um sich im Beischlaf nicht den eigenen Minderwertigkeitsproblemen zu stellen - ob sozial oder selbst eingeredet.

Dem Hingegen steht natürlich der Überalpha, der so cool ist, dass er wir Karl Ess kaum noch in den AMG reinpasst... 

Jeder finde sich im Spektrum gerne wieder oder auch nicht. 

Gegen Mumunachlaufen kann man einiges tun und sich optionen erschaffen - oder entsagen (P hat da genug Möglichkeiten genannt) 

-

Überalpha - persönlich gesehen - wenn andere daran positiv teilhaben soll es mir recht sein.

Aber gegen die Helferindustrie anzutreten gleicht gleicht Don Quichotte - nicht der Opferrolle.

Aber ich bin mir sicher, die Opferrolle, die du meinst, äusserst sich in ganz anderen Dingen als "das Kind nicht mehr besuchen zu dürfen", sondern im eigenen gehen lassen und alles nicht machen was im TFAQ steht:

- die nächste Mumu wird ruckzuck gesucht
- der Rettungsreifen wächst
- Job wird vernachlässigt
- abgehongen wird nur noch mit anderen Jammerlappen 
- usw..

Jungs, ganz ehrlich, redpill und mgtow tausch ich jederzeit gegen Golfclub und Investmentstammtisch. Bin ich auch schon vor Jahren durch. Nicht meine Sphären. 

Davon aktuell hab ich mal auch etwas hier mir Zeit rausgenommen. Umsatz läuft. Ich hab 4-Stellig Hausrat verkauft, und die Zahlung für die Luxuswohnung im Speckgürtel einer bekannten Metropole ist dann für 2 Monate schon mal safe.

Davon abgesehen, wenn wir schon paar "Coole Typen" der Anti-Feminazi-Bewegung zitieren, werf ich mal noch RooshV mit ins Boot Wink  Wenn knackig, dann aber mit Popcorn und Feuerwerk, Return of the Kings - und nen anderen, den ich vergessen hab - der wollte doch 200€ die Stunde für ne Beratung..

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 14-08-2019, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 244 27.721 16-10-2024, 22:02
Letzter Beitrag: Waschbär
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.520 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.272 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 156.622 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste