Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Es geht nicht nur um die Mütter, sondern alle männerhassenden Personen da draussen, die Probleme mit Männlichkeit und erworbenen Alphazügen aufweisen (Erfahrung, Status, Geld, Macht, Beziehungen, usw.).

Gott gab mir die Gabe oder den den Fluch, Emotionen anderer im Umkreis bis zu 2m zu spüren - ohne Personen zu hören oder zu sehen. Man mag sich also vorstellen, wie sensibel ich also bei "Falschen Emotionen" bin. Und mich auch dem nicht mehr aussetzen möchte, als notwendig. falsches kampffeministisches Verhalten spüre ich natürlich noch deutlicher.

Nichts gegen die JA-Dame heute - ich denke, für /Ihre/ Welt hat sie alles redlich getan. Dass sie nen Reflektions-Kurs "empfiehlt", nachvollziehbar. Dass hier aber keine rechtliche Grundlage besteht, diesem zu folgen, sicher auch. Dass ich evtl. eine Einschränkung im Umgang mit dem Kind riskieren könnte: das nehme ich in Kauf. Hampelmann-Zeit ist keine. Ich verdien mein Geld selbst, ich hab meine eigene Wohnung, ich kauf mein eigenes Essen, zahl meine eigene Krankenkasse UND Miete & Unterhalt für die Ex. Ich lebe vom Gesparten, was ich Jahrelang mir für "meine eigene Familie" aufgebaut hab.
Zum Glück KEINEN Dummdödel-Ratschlägen in Form von "Haus, Wohnung, Riester " gefolgt und immer so flexibel wie möglich.


Und wirklich, "Alleinerziehend", wenn ich das höre, bekomme ich nur noch Zuckungen - "Single Mom", vielleicht, aber ALLEIN erzieht eine Single Mom mit Sicherheit das Kind nicht.

Ich halte mich an die rechtlichen Rahmenbedigungen, was eben möglich ist - auch die Empfehlungen hier im Forum. Ich dokumentiere alles, verbal (MP3), Video, Tagebuch, Notizen, soweit es geht.
"Irgendwann", wird die Tochter wissen wollen, was passiert ist - oder auch nicht. Aber dann muss auch Verstädnis  aufgebracht werden, dass finanziell ja, aber auch noch emotional "Sich-Aufopfern" nicht geleistet werden muss, wenn ein ganzes System, Recht, Staatsapperat und Industrie GEGEN einen ist.

Manchmal wünsch ich mir einfach mal ne Umarmung und jemand der sagt "Bro, machst du gut, du versuchst dein Bestes, ohne Hammpelmann mit Schnur um die Hoden zu sein".

Aktuell bin ich auch in der noch naitiven Ansicht, dass es nicht mal die Mutter ist, die versucht etwas gegen mich auszurichten, sondern eben der ganze Apparat um sie herum: Feminazis und Opfer von Gewalt - bei denen ich nicht mir ausmalen will, wie oft Töpfe und Pfannen nach dem Ex geworfen worden sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 21-08-2019, 20:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 244 28.569 16-10-2024, 22:02
Letzter Beitrag: Waschbär
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.525 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.372 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 157.064 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste