11-10-2019, 14:53
(11-10-2019, 14:26)p__ schrieb: Noch billiger und einfacher ist es, sein eigenes Leben zu leben und Frauen nicht hinterherzusteigen. Soweit ich weiss, gibts noch keine Pflicht, denen die Geschlechtsorgane zu vergolden.
Auch mit Vasektomie kann man sich übrigens an ziemlich bösen Krankheiten anstecken, wenn man sich nicht zusätzlich mit Kondomen schützt.
Die Zeit mit (neuen) Frauen brachte mir nach der Trennung ein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zurück, was ich im Rosenkrieg fast verloren hatte. Der Terror, die Beleidigungen und Erniedrigungen von der Ex waren enorm.
Eine kurze Beziehung war nach der Trennung auch dabei, die ich jedoch dann beendet habe. Ich lebe mein Leben und dazu gehört für mich auch körperliche Nähe. Nicht falsch verstehen - ich komme wunderbar ohne Frau zurecht, aber es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man Zweisamkeit genießen kann. Kondome sind auch nach der Vasektomie Pflicht bei neuen Bekanntschaften. Ich wüsste nur nicht, ob ich jemals wieder mit einer Frau einen gemeinsamen Haushalt führen könnte. Ich genieße meine Unabhängigkeit in vollen Zügen, bin mein eigener Herr, mache was ich will, wann ich es will und wie ich es will.