Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Wechselmodell gegen den Willen der KM
#15
Zitat:Im moment habe ich jedes zweite WE von fr mittags-mo morgens, dann noch 4 Termine von mittags bis abends dazwischen.
Dann hast du doch schon ein richtig gute Regelung. Wo siehst du deinen Vorteil zum WM? Jeder hat ein Wochenende und auch unter der Woche könnt ihr viel Alltag leben. Ich rechne immer die effektiven Zeiten von Elternteilen hoch, die arbeiten gehen und abends noch zwei Stunden mit ihren Kids haben. Da springt dann die Frau Gemahlin auch noch umher. So hast du bedeutend mehr Quality-Time mit den Kids.

Die Frage ist, ob dir ein Konflikt um vielleicht einen Tag mehr dies wert ist.
Wie die anderen schon schreiben, wenn du ihr das WM "abkaufst" führt es finanziell zu mehr Belastung. Das älteste Kind kommt bald eh sicher öfters von allein. So kenne ich es von vielen aus meinem Umfeld.
Das mittlere Kind wird womöglich mitgezogen und will dann auch einfach mal mit außer der Reihe zu Papa.
WM für ein Baby ist aussichtslos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf Wechselmodell gegen den Willen der KM - von HeinrichH - 16-12-2019, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitnahme des Kindes gegen den Willen des Vaters Sven 8 5.012 08-10-2018, 20:42
Letzter Beitrag: Sven
  Mutter Kind Kur gegen meinen Willen ? ArJa 12 16.660 17-06-2013, 08:41
Letzter Beitrag: p__
  Wie kann ich ein Wechselmodell gegen eine (H)exe erreichen stillnowayout 2 2.877 07-06-2013, 23:08
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste