(30-12-2019, 00:03)Othmar schrieb: Da kann einem schon angst und bange werden. Was glaubt ihr? Wann wird es in Deutschland auch so weit gekommen sein?
Ist es nicht schon so weit?
Der Paragraph 177 StGB bietet doch hierzu alle Möglichkeiten. Zudem - die Geschichte des Zustandekommens dieses Paragraphen sollte für jeden Mann ein Lehrstück in Sachen Demokratie gewesen sein! Eine Boulevardzeitung startet eine Kampagne mit einer angeblich von zwei Männern vergewaltigten Hobby-Prostituierte, die zuvor schon mal als C-Promi im Fernsehen präsent war.
Dummerweise wurde die angebliche Vergewaltigung gefilmt und (zum Glück!) ins Netz gestellt, bevor das Video beschlagnahmt und vernichtet werden konnte. Es beweist hinreichend, dass die Hobby-Protituierte mit zwei Typen vom Schlage eines Hantel-Hakan rudelgebumst hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Als die Hobby-Prostituierte mitbekam, dass ihr Abenteuerchen viral ging, hat sie sich plötzlich auf die Rolle als Vorkämpferin für Frauerechte besonnen und eine Vergewaltigungsstory daraus gestrickt. Die erwähnte Boulevard-Zeitung sprang darauf an, das Justizminister-Darstellerchen auch. Und so ging der § 177 StGB ("Nein-heißt-Nein-Gesetz) ohne Gegenstimmen durch den Bundestag.
Noch im gleichen Jahr wurde der Hobby-Prostituierten durch höchstrichterliche Anordnung untersagt, noch einmal zu behaupten bei dem Rudelbums habe es sich um eine Vergewaltigung gehandelt.
So kommen in diesem Lande Gesetze zustande. Wundert sich noch irgend jemand über irgend etwas?
Bibel, Jesus Sirach 8.1