23-01-2020, 16:04
Bei mir wurde vor 4 Jahren eine Paranoide Bewusstseinsstörung diagnostiziert. Meiner Meinung nach eine Diagnose um Leute mundtot zu machen. Aber hey, wenns hilft. Ich hab meine Ruhe, seit über 3 Jahren keinen Gerichtsvollzieher mehr gesehen, Jugendamt und andere scheinen aufgegeben zu haben. Ich gehe arbeiten für knapp etwas unter der Pfändungsgrenze, aber selbst mein Arbeitgeber wurde bisher nicht behelligt, es hat auch keiner bisher meine Gehaltsabrechnung gesehen. Konto hab ich schon lange nicht mehr in Deutschland, Gehalt wird bar ausbezahlt. Hab auch keine Einbußungen im Leben, im Gegenteil, viele Freiheiten: 4 Monate Urlaub im Jahr und inoffiziellen Firmenwagen z.B.
Immer schön cool bleiben und den Verstand benutzen, dann klappts.
P.S. Vor kurzem bekam ich einen Brief von einem Gläubiger, der ohne mein Zutun die Gesamtforderung um 50% reduziert hat. Es handelt sich um eine Firma, die Schulden kauft. Ich hab ja vor Jahren den Wagen an die Wand geklatscht. Jetzt lässt es sich gut leben. Konstruktiver Egoismus ist eine feine Sache.
Immer schön cool bleiben und den Verstand benutzen, dann klappts.
P.S. Vor kurzem bekam ich einen Brief von einem Gläubiger, der ohne mein Zutun die Gesamtforderung um 50% reduziert hat. Es handelt sich um eine Firma, die Schulden kauft. Ich hab ja vor Jahren den Wagen an die Wand geklatscht. Jetzt lässt es sich gut leben. Konstruktiver Egoismus ist eine feine Sache.