Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen...
(14-02-2020, 00:47)Vater Morgana schrieb: Ja, es fühlt sich paradoxerweise wie eine Befreiung an.

Ist nicht paradox, sondern richtig, verständlich, logisch. Hab ich genaus so erlebt, als ich hingeworfen habe. Das Kind hat sich zwar später wieder zu mir durchgekämpft, aber diesen ganze Mist einfach mal liegen zu lassen war eine Befreiung. Ist ja nicht so, dass das aus einer guten Situation heraus passiert. Man hat vielmehr schon Jahre des Leidens hinter sich.

(14-02-2020, 09:02)Austriake schrieb: Und dann lasse ich sie abtropfen.

Wirklich :-) ? Du hast mit 53 die Frau deines Lebens gefunden, hast du geschrieben. So nachtragend bist du wohl doch nicht.

Man muss sich vor dem missratenen Nachwuchs nicht verstecken. Man sollte sie allerdings auch nicht weiter füttern. Wer noch bei dem Facebook-Schwachsinn in anderen "sozialen Netzen" Zeit verschwendet, sollte durchaus blocken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen... - von p__ - 14-02-2020, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf" DimitrieVegas 14 11.551 15-02-2013, 23:25
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste