Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
Wenn es dem JAmt zu blöd wird, legen die einfach Klage ein. Die haben ja keine Kosten, du musst dir dann aber einen Anwalt zulegen, und auch bezahlen (Anwaltspflicht)

Zitat:Was mir etwas Hoffnung gibt ist folgender Satz in dem Schreiben "Sollten Sie zu einer Vaterschaftsanerkennung nicht bereit sein, setzen Sie sich bitte mit mir bis zum oben genannten Termin in Verbindung und teilen mir Ihre Hinderungsgründe (so steht es hier) mit.

Ich hoffe das das von dir nicht ernstgemeint ist, denn falls doch brauchst du gar nicht erst in den Krieg ziehen, den hast du dann nämlich schon verloren.

Zitat:dass kommt aber wie erwähnt denke ich daher weil ich mich so wenig wie möglich mit dem Thema beschäftigen will da es mich extrem runterzieht.

Aus dem Thema wirste aber die nächsten mindestens 18 Jahre nicht herauskommen, egal wie wenig/viel du dich mit beschäftigst, mit dem Unterschied das man dich schröpfen wird bei dem Verhalten das du denen offenbarst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von Surajin - 05-06-2020, 07:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 29.715 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste