Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
Surajin schrieb:Wenn es dem JAmt zu blöd wird, legen die einfach Klage ein. Die haben ja keine Kosten, du musst dir dann aber einen Anwalt zulegen, und auch bezahlen (Anwaltspflicht)

das wäre wohl kontraproduktiv..

Zitat:Ich hoffe das das von dir nicht ernstgemeint ist, denn falls doch brauchst du gar nicht erst in den Krieg ziehen, den hast du dann nämlich schon verloren.

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Zum spaßen ist mir derzeit sicherlich nicht, nur ist die Situation derzeit eben verständlicherweise überfordernd. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Vorallem ist das gesamte Thema ja mehr als komplex.[/font]

Zitat:Aus dem Thema wirste aber die nächsten mindestens 18 Jahre nicht herauskommen, egal wie wenig/viel du dich mit beschäftigst, mit dem Unterschied das man dich schröpfen wird bei dem Verhalten das du denen offenbarst.

Das heißt für mich das ich bestenfalls zukünftig nicht auf Fristende warte bzw. Auf den letzten Drücker antworte? Also lieber gleich Antworte? Wie sieht es nun mit den Lohnabrechnungen aus die ich heute versenden werde, soll ich hier nun lieber wie bereits erwähnt Daten herausnehmen oder alles so lassen wie es ist, ich denke wenn Daten entfernt werden macht dies wiederrum auch kein gutes Bild von mir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von DeWe - 05-06-2020, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 29.715 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste