05-06-2020, 14:20
(05-06-2020, 08:37)Clint Eastwood schrieb: Ich kann Becker & Partner in Landsberg am Lech empfehlen. Den habe ich damals auch über das Forum empfohlen bekommen (von Camper1955, wer sich noch erinnert..).
ABER: das war schon über 3 Jahre nach der Trennung, als ich bereits mein Kind nicht mehr sehen konnte und in Asien war, außerdem bereits gewappnet durch private Recherche und dieses Forum.
Ich war 8 Jahre verheiratet. Von Standesamt bis Zustellung des Scheidungsantrags.
50k klingt erst mal viel, es war aber jeden Cent wert (im Nachhinein).
Geld ist nicht wichtig und kann man immer verdienen. Das Wichtigste bleibt die physische und psychische Gesundheit. Die zu erhalten ist der Schlüssel und da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
In meinem Fall war auch ein „Karriereknick“ damit verbunden, ich verdiene heute weniger als vor 10 Jahren - habe aber mehr für mich, weil ich keine Frau mehr unterhalten muss.
Beziehungen gehe ich nur mit Frauen ein, die selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können (ja, die gibt es), der Rest ist Spaß im Bett, sobald ich merke, dass ich „eine gute Partie“ bin, bin ich wieder weg.. ?
Da bin ich voll bei dir! Geld habe ich genug. Ich mache mir wenig Sorgen um das Geld. Die Verluste werde ich in 1-2 Jahren reinholen und danach dicken Plus machen.
Was mir wichtig ist, ist meine Tochter. Da habe ich auch glück. Ich kann sozialen Druck über ihre Bekannten ausüben. Also ganz verstecken kann sie meine Tochter nicht Vielleicht sind Urlaube nicht drin aber wenn meine Tochter erwachsen wird kommt das auch noch.