Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen?
#29
(05-06-2020, 20:47)Alberto schrieb: Damit beweist du aber nur, dass Du selbst auf mundgerecht servierte Beiträge ( Keine E-mails etc, letzter Beitrag von mir ) nicht eingehst und somit offenbar zur Zeit beratungsresistent bist. Das ist nicht weiter schlimm. Mach einfach so weiter, am Ende kommt Alles gut für Dich. Die Bewirtschaftung des Nutzviehs=Dich wird so wesentlich einfacher.

Deine Erklärungen, Rechtfertigungen usw. interessieren mich nicht und vermutlich auch niemand Anderen.

Wie bereits erwähnt, für mich ist das Neuland und damit bin ich überfordert. Sehr wohl habe ich mir deine aufgezählten Punkte zu Herzen genommen, nur habe ich eben auch schiss weil ständig fristen gesetzt werden, ob es nun die beantwortung einer E-Mail ist, dass einreichen der Lohnabrechnung oder eben auch dort anzurufen.. Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Es kommt eben immer dieser Gedanke "Mache ich es dadurch eventuell noch schlimmer"

Gruß & schönes Wochenende

(05-06-2020, 20:48)p__ schrieb: In so einem Fall ist ein Anwalt nützlich - wenn man ihn bezahlen kann

Da muss ich mich also mal erkundigen wo die Kosten ca. liegen werden.
Würde es sich im endeffekt lohnen wäre man ja denke ich eher bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendamt verlangt Vaterschaftstest / Abstammungsgutachten, wo durchführen lassen? - von DeWe - 05-06-2020, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstammungsgutachten-Wohnsitz Nicht EU Richy8888 25 27.075 11-04-2015, 12:07
Letzter Beitrag: Richy8888

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste