Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
#2
Schwierig, schwierig... ich bin nicht so fit darin wenn KM mehr als der Vater verdient. Denke mal, beide sind minderjährig; von daher wird es schwer dass du weniger bezahlen musst. Ich erinnere mich, dass eine Frau wesentlich mehr verdienen müsste als der Mann. Doch wie viel mehr....
Aber aus deinen Schilderungen sind eure Kinder Ihr eher n Klotz am Bein. Vielleicht besteht hier die Möglichkeit, dass du den Kontakt halten wenn nicht sogar ausbauen kannst.
Mein Tip wäre, dass du versuchst es ihr recht zu machen.
Sprüche wie von deinem Sohn bezüglich neuer Mutter suchen dürfen NIE zu ihr durchdringen.
Wenn es vor Gericht geht, dann wirst Du bezahlen müssen. Vermutlich jedoch nicht so viel, wie deine ex will. Das wird Sie Dir übel nehmen und dein Fall geht den Bach runter....
Wie alt sind deine Kinder? Wichtig zur Berechnung.
Notfalls können wir dir hier helfen.
Das deine ex herangezogen wird, vergiss erst mal.
Dies könntest Du beim Jugendamt fixieren lassen. Somit haben deine Kinder einen Titel (steht Ihnen zu) !!! Wichtig, mit Beendigung bei Volljährigkeit.
Dann würde auch der Klagegrund entfallen.... Kosten Anwälte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie ein Kuh aus... - von fragender - 01-07-2020, 22:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 144 10.567 16-09-2024, 23:15
Letzter Beitrag: Waschbär
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.130 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 23.303 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 11.208 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste