Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
#13
(02-07-2020, 08:29)Pit schrieb: Guten Morgen,
bin grad bei RA. Ich sag mein Anwalt, dass er ein Schreiben an Jugendamt schicken soll mit der bitte " zwei unterschiedliche Titel für die kinder mit der Beendigung der Volljährigkeit" erstellen sollen.

Und ein weiteres Schreiben an Ihren Anwältin, dass mein Ex-Frau ihre Einkünfte offenlegen legen soll.

Guter Anfang.

Was die Einkünfte deiner Ex-Frau angeht: gewiefte Anwälte bremsen so etwas aus, indem sie ihren Mandanten raten, einfach keine Auskunft zu erteilen und auf Zeit zu spielen.

Also- du forderst deine Ex-Frau auf, ihre Einkünfte offenzulegen. Sie reagiert zunächst überhaupt nicht. Dann verlangt dein Anwalt ein zweites Mal Auskunft mit Frist oder Termin, bis wann die Auskunft zu erteilen ist. Die Ex reagiert wieder nicht. Die Fristen verstreichen, die Ex schreibt irgendein dummes Zeug - ungefähr so: Pit hat mir seit Jahren nicht mehr mitgeteilt, wie viel er verdient und was er alles arbeitet bla bal bla, also lege ich auch nichts offen.

Und so geht das hin und her, bis das Jahr um ist.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie ein Kuh aus... - von Austriake - 02-07-2020, 08:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.782 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.754 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen Zahlfunktion 13 10.622 05-07-2015, 21:38
Letzter Beitrag: Zahlfunktion
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 19.391 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste