05-07-2020, 11:18
Steht in meinem Beitrag. Hast du das überlesen? Nochmal: Prüfen, ob du aufstockende Leistungen beantragen kannst. https://www.hartziv.org/aufstocker.html - da liegt eins deiner Probleme. Andere Väter hätten mit diesem Stichwort sofort gesucht und hätten entsprechend ihrer Situation und ihrem Einkommen gerechnet, ob sie da was rausholen können. Du hast einfach deine Frage wiederholt. So wird das nix.
Näher zu den Kindern ziehen, im Alltag präsent sein. Nicht den grossen Sprung zum Wechselmodell, sondern Schritt für Schritt.
Irgendwann musst du vom wollen ins tun kommen, um das zu ändern. Opfer zu bleiben bringt dir und den Kindern absolut überhaupt nichts. Und wenn du jetzt wieder fragst, was du tun sollst, dann gehe so lange in die Dauerschleife der Beiträge hier, bis du die Antworten darin verstanden hast.
Näher zu den Kindern ziehen, im Alltag präsent sein. Nicht den grossen Sprung zum Wechselmodell, sondern Schritt für Schritt.
Zitat:aber ich möchte nicht zu sehen , wie meine kinder weinen.
Irgendwann musst du vom wollen ins tun kommen, um das zu ändern. Opfer zu bleiben bringt dir und den Kindern absolut überhaupt nichts. Und wenn du jetzt wieder fragst, was du tun sollst, dann gehe so lange in die Dauerschleife der Beiträge hier, bis du die Antworten darin verstanden hast.