Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paritätisches Wahl(un)recht vor Gericht gescheitert
Wenn ich tatsächlich mal wählen gehe, dann glaube ich doch vorher schon nicht daran, dass der von mir gewählte Kandidat ALLES zu meiner Zufriedenheit richten wird. Es wird der Kandidat gewählt, der meinen Zielen am Nächsten kommt.

Wir sollten überhaupt damit aufhören, als Stammwähler immer dieselben politischen Kräfte zu wählen - die fühlen sich dann sicher und fangen an, ihre Wähler zu verraten. Bestes Beispiel ist die SPD. Keine andere politische Kraft im Deutschland der letzten 150 Jahre hat seine Anhänger und Wähler so oft und so nachhaltig betrogen und verraten.
Im Gegenteil hierzu die Grünen. Die betreiben konsequente Klientelpolitik. Der Rest des Staates ist ihnen scheißegal, so lange Lehrer, Diplomsoziologen, Tier- und selbsternannte Naturschützer bedient werden.

Die Alternative für mich ist diejenige politische Kraft, die dieser Mischpoke in Berlin am meisten Schwierigkeiten macht. Es waren vornehmlich sozialdemokratische Familien- und Justizministerinnen, die dieses Familien-Unrecht verbrochen haben. Namen wie Herta Däubler-Gmelin, Antje Huber, Anke Fuchs, Christine Bergmann, Renate Schmidt, Brigitte Zypries, Katarina Barley, Manuela Schwesig.
Nichts anderes hat mich im Leben derart hart getroffen wie dieses Unrecht. Es hat mir mein Lebenswerk genommen, all meine Zukunftsperspektiven zunichte gemacht und mir meine Kinder sowie den Kindern den Vater genommen. Ich bin deshalb ganz sicher, welche politische Kraft ich NIE WIEDER wählen werde.

Meine Stimme bekommen diejenigen, die denen am meisten Kopfschmerzen bereiten. Möglicherweise haben die kein ausgereiftes Parteiprogramm, möglicherweise sind die in der einen oder anderen Detailfrage grundsätzlich anderer Auffassung als ich. Mag sein. Aber sind sind der Feind meiner Feinde, und damit meine Verbündeten.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paritätisches Wahl(un)recht vor Gericht gescheitert - von Austriake - 16-07-2020, 14:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht auf Schutz vor Gewalt soll über Recht auf Umgang stehen Gualterius 5 6.370 05-09-2016, 07:32
Letzter Beitrag: Wiederankläger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste