Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus...
Geld an die Kinder  Big Grin  

Bei mir hieß es damals, die kleine war noch bei mir, ich soll jetzt bloß nich noch das Streitfaß Geld aufmachen. Es muss Ruhe einkehren. 
Deine Ex kann vielleicht nicht auf das Geld verzichten. Aber die muss es aber auch nicht einfordern!!!!  Dodgy  Und dann verfällt der Anspruch einfach. Die hat Dir aber durch die Blume gesagt, dass die es einfordern wird.  Angry

Deine Kinder haben also Angst, können nicht schlafen sind irritiert und verstört geht die Story (wie immer!!!) weiter  Big Grin 
Der Vater soll sich also aus der Erziehung raus halten und aus dem sozialen Umfeld der Kinder verschwinden.

Aber jedes 2. Wochenende soll der Psychopathen (für eine Überdosis Grusel und zum verstören) die Kinder nehmen. Als nächstes werden die Dir erzählen, dass das aber verläßlich seien muss, weil die Kinder Kontinuität benötigen. Die einzige Ausrede für Dich ist Krankenhausaufenthalt für die Mutter "die Kinder (ich) habe was anderes vor". Die hälftigen Schulferien musst Du natürlich auch die Kinder nehmen. Big Grin 

Schließlich hat die Mami neben dem Unterhalt und der Alleinherrschaft über das Kind ein Recht darauf ihre Pflaume in die Sonne zu halten. Darum gibt es neben der Ganztagsbetreuung dann auch noch die hälftige Aufteilung der persönlichen Betreuungszeiten. Die staatlichen Betreuungszeiten werden der Mami als Rechtfertigung für den Unterhalt angerechnet. Angry Angry Angry 

Aber das Geld will sie in Wahrheit garnicht, es gehört den Kindern und darum will sie nicht drauf verzichten, was die dann Scheinheilig vorträgt und alle (inkl. Mediator, Gericht,...) machen diesen  Tongue 

Man, man man -- das ist alles so dermaßen dreckig und durchschaubar und immer das selbe

Was hat der Mediator dazu gesagt?  Angel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... - von Alles-durch - 30-07-2020, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 2.799 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 267 54.898 27-12-2024, 14:11
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 4.020 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 26.345 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste