03-08-2020, 10:34
(03-08-2020, 10:07)p__ schrieb: Nach D gehen die Leute wegen der Sozialleistungen. Mal sehen, wie lange sich dieser rapide zerfallender Staat das noch leisten kann. Die Schulen sind bereits im freien Fall. Da bestimmen die Kinder der Leute das Bild, die wegen der Sozialleistungen da sind und das ist auch nächste Generation hier... viel Erfolg beim Einfahren in eine Sackgasse. Ebenso viel Erfolg bei den endlosen Ausweichbewegungen, um nicht bei einer Trennung von der Habenichtsin abezockt zu werden, die man freiwillig (!) geheiratet hat.
Leider muss ich Dir zustimmen, so war das Bild von DE vor 4 Jahren als wir nach Österreich umgezogen sind.
Deutschland bewegt sich seit vielen Jahren in eine Sackgasse, Geburtenrate sehr niedrig mit Ausnahme der Zuwanderer
In den Schulen und Kindergärten kaum deutsche Kinder, aber eine große Anzahl eingebürgerter arabischer Passdeutscher.
In Offenbach 95 % der Kinder auf dem Spielpatz aus dem arabischen Kulturkreis.
In Frankfurt um das Bankenviertel auf dem Spielplatz international und Deutsche Kinder wie zu meiner Zeit, sobald man diese Gegend verlässt trifft fast überall man auf eine große Anzahl arabische Kinder und deren Eltern die heute das Bild in den Schulen bestimmen.
Ich kann nichts schlechtes über meine Frau sagen, kann genauso mit einer Deutschen passieren, trotzdem soll man immer vorsichtig sein