Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszeitreduzierung und Trennung
Fiktives Einkommen festzulegen war für meine Richterin eine ihrer leichtesten Übungen und hat sie nicht Mal ein Stirnrunzeln gekostet:
Meine damalige Frau verkündete im August 2014 die Trennung. Sie hatte alles ohne mein Wissen zu ihrer Zufriedenheit vorbereitet, einschließlich neuem Hengst.
Im September teilte ich ihr schriftlich mit, dass ich den Kindern zuliebe meine Stunden reduziere, um ihnen nach meinem Auszug ( war dann im Januar) einen leichteren Übergang zu ermöglichen und Zeit für sie und ihre Sorgen zu haben.
Die Kinder dürfte ich nie wieder sehen und mein Schreiben wurde triumphierend in der Verhandlung vorgezeigt um mich umgehend für mein gesamtes (vergangenes und zukünftiges Unterhaltsleben zu erhöhter Erwerbsobliegenheit zu verurteilen.
Rückstände und Verhandlung hatte natürlich ich zu bezahlen.
Für die reduzierten Monate hatte ich tatsächlich 200€ Minus gemacht. Laut Richterin hatte ich trotz der Verurteilung den Selbstbehalt sicher
Aber nur fiktiv.
Habe dann noch jahrelang um ein Besuchsrecht für die Kinder gekämpft aber die Richterin blieb sich treu:
Nichts aber auch gar nichts ( nicht mal Bilder) für den Vater.
Alles, aber auch wirklich alles, für die liebevolle Mama.

Nachrichten in diesem Thema
Arbeitszeitreduzierung und Trennung - von Fischauge - 04-08-2020, 21:30
RE: Arbeitszeitreduzierung und Trennung - von Dummi67 - 07-08-2020, 08:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste