31-08-2020, 14:41
(31-08-2020, 10:59)p__ schrieb: Um Nutzwerte von irgendwas für irgendjemand und persönliche Sexwünsche gehts sowieso nicht. Das mag jeder empfinden wie er es will.
Unterhaltsrecht, Familienrecht liegen jedoch jenseits persönlicher Ansichten. Das trifft alle und die Risiken sind vorhanden, egal welcher Meinung man ist. Wer mit seinem Schniedel in potentiell empfängnisfähigen Organen rumfuhrwerkt, geht ein Risiko ein mit sehr genau darlegbaren Folgen, bei denen Meinung und Vorliebe rein gar nichts helfen. Wer heiratet, geht einen Vertrag mit einer Person und einen Riesenvertrag mit dem Staat ein. Auch hier: Die Folgen sind sehr genau darlegbar, Meinung und Vorlieben helfen rein gar nichts.
Und wer meint, nur mit Dauerbetätigung in solchen Organen leben zu können, sollte entweder endlich lernen, erst einmal unabhängig und selbständig zu sein oder seine Zeugungsfähigkeit verhindern oder nur in nicht empfängnisfähigen Organen rummachen. Mein Rat ist meistens, Entwicklung, Gleichgewicht, Zufriedenheit erst einmal von Frauen zu entkoppeln. Das muss nichts ausschliessen.
Tja, leider wird man über die Folgen nicht wirklich aufgeklärt..............