14-09-2020, 14:54
Ich habe zwei Jahrzehnte durchgehalten gegen Windmühlen kämpfen zu wollen. Hielt dies für meine väterliche Pflicht. Trotzdem ist das Kind in den Brunnen gefallen. Zumindest zu zwei meiner Kinder verschimmeln meine Kindeswohlgefährdungsvorträge nach deren Volljährigkeit in den Akten. Meine düsteren Prognosen sind noch übertroffen worden. Sie sind zwar nicht bei einer Islamistin groß geworden, dafür bei einer Schamahnen-gläubigen Schitzophrenistin. Auch ich bin in der Ehe psychisch wie körperlich misshandelt worden. Trotz des Traumas hab ich um die Kinder gekämpft. Jetzt bin ich im tiefsten Loch meines Lebens gefangen... die Kinder zeigen mir ihre Stinkefinger ... wie blöd konnte ich nur sein?
Ich benutze mal einen Satz als gutgemeinten Rat, welcher ins Argumentationsportfolio der Helferindustrie passt: Dein Kind ist erst 11 Monate. Wenn du dich jetzt abwendest, wird er es ohne Schäden verkraften. Du nimmst ihm wenigstens die psychischen Belastungen eines islamistischen Rosenkrieges. Damit hast du dann alles für ihn getan, was ging. Und du baust dir gefälligst ein neues Leben auf, welches dich wieder glücklich macht.
Ich benutze mal einen Satz als gutgemeinten Rat, welcher ins Argumentationsportfolio der Helferindustrie passt: Dein Kind ist erst 11 Monate. Wenn du dich jetzt abwendest, wird er es ohne Schäden verkraften. Du nimmst ihm wenigstens die psychischen Belastungen eines islamistischen Rosenkrieges. Damit hast du dann alles für ihn getan, was ging. Und du baust dir gefälligst ein neues Leben auf, welches dich wieder glücklich macht.