Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehefrau durchsucht Büro Thema unbefugtes Betreten
#1
Hallo,

folgende Situation.
Wir befinden uns in Trennungsphase, sie bewohnt mit Kinder das Haus , ich wohne in Anliegerwhg., wo sich auch mein Büro befindet,
was derzeit Homeoffice ist.

Nun habe ich heute morgen 07:15 Uhr meine Nochehefrau dabei ertappt, wie sie ohne meine Zustimmung in mein Büro war.
Dauer max. 5 min., ich habe festgestellt das Unterlagen bzgl. Scheidung anders lagen und sie diese vermute abphotographiert hat.
Dieses sind sehr brisante Unterlagen was die Trennung betreffen, 
Sie ermöglichen ihr eine absolute Transparenz bzgl. meiner Finanzen, u.a. Schriftverkehr mit meiner Anwältin

Bitte steinigt mich hier nicht, Angry klar durfte das nicht passieren, ich schließe wirklich immer ab und sie hat keinen Schlüssel,
es ist nicht das erste mal, ich hatte sie vor einiger Zeit schonmal ertappt und sie eindeutig darauf hingewiesen das bitte
nicht nochmal zu machen.
Zumahl es mein Arbeitsplatz ist, und ich von meinen Arbeitgeber auch darauf hingewiesen wurde, dass aus Datenschutzgründen etc.
keine Unbefugte Zutritt zum Büro haben dürfte.
Klar wollte sie nichts wegen Arbeit auskunschaften, bloß persönlcieh Unterlagen /Berechnugen wegen Scheidung

Wie würdet ihr damit umgehen, befinde man sich dort schon im Strafrecht STGB ... unbefugtes Betreten und Datenschutz ?
Wie kann ich verlangen, dass meine Nochehefrau evtl. Photos löscht ?

Sorry, ich ärgere mich sooooo sehr, aber passiert ist passiert, bloß was kann ich machen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ehefrau durchsucht Büro Thema unbefugtes Betreten - von Same - 02-11-2020, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste