12-11-2020, 16:05
(12-11-2020, 09:45)Austriake schrieb: Es ist also das passiert, was ich Dir in post #8 dieses Fadens empfohlen habe. Nur andersrum.
Deine Frau hat gewonnen, und du wirst verlieren.
Das ist ja das Brutale an der juristischen Situation in Deutschland - du hast nur ein kleines Zeitfenster, das du für dich nutzen kannst. Verpaßt du diese Chance, verlierst du.
Bei deiner Ausgangslage würde ich mal behaupten, du wirst alles verlieren. Ein kleines Hebelchen ergibt sich vielleicht aus der Situation, dass Frau und Kinder in einer Immobilie wohnen, die nicht dir gehört. Aber- welche Großeltern setzen schon die eigenen Enkel an die frische Luft? So lange deine Frau nicht unter deren Dach mit einem neuen Stecher rummacht, wird da nix passieren. Vielleicht noch nicht mal dann, wenn der dritte Mr. Next zum .icken kommt und über Nacht bleibt....
naja da sie meine Eltern ebenfalls wie Dreck behandelt - werden meine Eltern jetzt auch alle Rechtsmittel in Bewegung setzen - das mit den Kindern ist traurig - ich selbst habe auf viel zu viel verzichtet nur, um den Kindern einiges zu ersparen - gedankt wurde es mir mit immer neuen Aktionen von Ihr. Ich glaube nicht mal das es ihr um die Immobilie/Wohnung geht, da sie wirklich wieder zu ihrer alten Hood zurückmöchte (ca. 80km entfernt) - und das ist eben das perverse, es geht nur darum den größtmöglichen Schaden anzurichten.
Als mein Dad zur Polizei sagte, des er über 30 Jahre Leiter eines Behindertenheimes gewesen sei und viel Scheiße erlebt habe aber so eine kranke Person noch nie gesehen hat - musste auch die Polizisten schlucken - aber machen konnten sie natürlich auch nichts, sondern nur mit Verweis auf das Jugendamt - dort war ich heute - die wollen am liebsten davon nichts wissen - sondern eher ans Familiengericht abschieben - psychischer Gewalt lässt sich auch so unfassbar schwer beweisen