08-12-2020, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-12-2020, 12:10 von Alles-durch.)
(08-12-2020, 01:44)IPAD3000 schrieb: Was sinnvoller und medienwirksamer wäre: Zu jeweiligen Gerichtsterminen versammeln wir Leidensgenossen uns vor der staatlichen Folterkammer und üben uns in „Freedom for Daddys“ ganz in Gretamanier.
Das größte Problem ist, dass die staatliche Propaganda Dir suggeriert, dass es halbwegs fair abgehen wird. Bis Du erkennst, dass es lediglich darum geht Dich zu schlachten, ist es bereits zu spät.
In 5 Jahren und unzähligen Verfahren, waren immer alle gegen mich und ich hatte nicht ein einziges Mal auch nur ein ganz kleines bisschen recht. Bist Du Dir schnallst, dass es System hat dauert es ein wenig........, sonst wärst Du ja ein Verschwöhrungtheoretiker.
Der ersten VFB hat bspw. meine Mutter gesagt, dass sie es so kennt, dass Väter immer benachteiligt sind. Die meinte dann, dass es früher mal so gewesen wäre. Jetzt wäre das anders, was ich übrigens geglaubt habe....... und dann dachte ich, dass es nur Einzelne sind......und ...und ....und, weil ich nicht glauben konnte, dass tatsächlich alle dabei mitmachen.
Achso.....als die erfahren haben, dass ich mich vom Väteraufbruch beraten lasse, hieß es bei Gericht die seien etwas komisch - also sozusagen Verschwöhrungstheoritker