15-01-2021, 15:48
(15-01-2021, 15:28)p__ schrieb: Du Schlingel verdirbst den hochgestellten Helferpersönlichkeiten den Umsatz.
Deine mögliche Reaktion ist "ja" oder "nein". Du hast Nein gewählt. Also wird halt Alleinsorge dazwischengeschaltet. Ergebnis dasselbe. Die Frage ist also irrelevant.
Ich hätte der Anruferin gesagt, du formulierst eine Antwort. Ihr dann geschrieben und gesagt, dass die Probleme pünktlich mit dem Abbruch des Wechselmodells angefangen haben, den die Mutter durch massiven psycholgischen Druck ganz allein zu verantworten hat. Wenn sie diesen Kindesmissbrauch durch die Mutter übersieht, könnte sie ihren Master/Diplom auch gleich zurückgeben. Die Frage an dich über die weitere Behandlung sei ein Witz. Du wärst sowieso konsequent ausgegrenzt und ferngehalten, ein "nein" würde sowieo nur die Vorlage für Alleinsorge sein. Viel Spass und Erfolg noch beim Schönfärben des mütterlichen Kindesmissbrauchs.
So in etwa habe ich beim Telefonat argumentiert. Die Psychologin ist sogar promoviert, denkt aber das ganze hat mit dem Abbruch des WM (und der ganzen anderen Bezugspersonen, Großeltern, Tanten, Cousins usw) nichts zu tun.
Denkst du dass mir bei Verweigerung die Sorge entzogen wird? Die KM ging bislang strikt nach Drehbuch vor, im Berufsleben hat sie nichts erreicht aber hier plant sie alles wie eine gro0e Strategien orchestriert von RA, Gericht, Psychologin und Hausarzt.
Grüße
Lullaby