09-02-2021, 02:35
(07-02-2021, 23:04)Alberto schrieb: Diese Leute haben so gut wie fast nie mit der Familienjustiz zu tun. Das wird untereinander geregelt.
Nur die sozialabtrahierten Europäer rennen zum Familiengericht und Anwalt wenn Sie nicht mehr weiterkommen. Ich hatte ne Zeitlang berufliche Kontakte nach Albanien. Von denen rennt keiner zum Richter, ausser er ist lebensmüde.
Es war Ironisch gemeint, wenn die Helferindustrie, die ja auch Flüchtlinge regelrecht anlockt, nicht aufpasst, haben eben die eines Tages das Sagen im Land. Die Vermehrungsrate geht einher mit der Bildung, je weniger Bildung je mehr Nachwuchs besonders bei den Anhänern traditioneller Buchreligionen.
Abgesehen davon haben Länder wie Spanien, Portugal, Frankreich oder Kleinbritannien eine historische Verantwortung, Deutsch-Südwestafrika unsere Verantwortung ggü., Flüchtlingen. Das andere ist die Zurecht kritisierte ungerechte Verteilung bei bald 10.000.000.000 Menschen auf dem Globus und immer schneller schwindenden Resourcen und halbwegs gut bewohnbare Zonen.
Wenn dann die typischen deutschen Sackgesichter exotische Frauen brauchen, damit diese Kochen, abwaschen und arbeiten gehen greife ich mir an den Kopf. Diese Dinge habe ich mit 12 von Mutter und Oma gelernt und mache die auch gerne selbst.
Dieses Paschasyndrom lebt man dann bitte besser in den Herkunfstländern der Exotin aus.