Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volljährigenunterhalt, FSJ, Studium, Auslandsstudium?
#33
" In einer meiner zahlreichen Gerichtsverhandlungen habe ich mal den Richter grob angeschnauzt, ob er sich auch so äussern würde wenn ich die Frau und meine Exe der Mann wäre? Mit unerwartetem Erfolg: er hat sich danach aller Plattheiten enthalten und sich etwas mehr bemüht, unparteiisch zu wirken. "





Moin .



Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich meinem Erzeugnis über die Exe habe mitteilen lassen, dass sofern sie mich wg. Volljährigenunterhalt unter den Adler zieht,

ich keine Tochter mehr haben werde und ich mein gesamtes Hab und Gut veräußern und bis zum letzten Euro verleben werde und sie gar nichts - null - bekommen wird.



Ich habe absolut keinen Bock mich wieder mit so einem weiberhörigen Pinguin auseinanderzusetzen und hoffe, dass die Gier bei der Brut überwiegt. Ich bleibe ich dabei: von mir wird sie sich jeden Euro schwer erkämpfen müssen und deshalb erneut die Frage: Hat noch jemand eine Idee, was man noch veranstalten könnte ? Wäre sehr dankbar..



Gruss

ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Volljährigenunterhalt Rechtsstatus, vorzulegende Nachweise des Kindes? - von ArJa - 20-02-2021, 10:43
Unterhaltsberechtigte Studenten... - von ArJa - 08-07-2021, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste