06-03-2021, 16:58
(06-03-2021, 03:59)Martin877 schrieb: Mal ein kleines Update von mir:
Meine Treffen mit der Frau und dem Kind sind eine Reihung von Konsumwünschen auf meine Kosten, jede Woche bei Rossmann 30-40 Euro mit Sachen für das Kind und sie, danach zu Lidl und zum Abendessen natürlich Essenslieferung auf meine Kosten.
Und es mir nicht wehtut wegen des Geldes meiner Eltern.
Moin.
Hab mich zwischenzeitlich schon gefragt, was aus Deinem Fall geworden ist - nicht weil er so außergewöhnlich ist, sondern so viele angebliche Klischees bestätigt..
MILF-Hungerleiderin trifft Goldjungen, lässt sich per ONS ein Kind machen und glaubt jetzt das grosse Los gezogen zu haben..
Merkst Du es jetzt ? Du bist nichts anderes für diese Tusse als eine Geldbörse auf zwei Beinen. Alles was Du jetzt zahlst wird als Selbstverständlichkeit wahrgenommen und die
Forderungen werden immer größer. Diese Dame weiss wo was zu holen ist.
Lässt Du Dich weiter auf dieses Spielchen ein, so wirst Du immer mehr zum Hampelmann werden und irgendwann jegliche Selbstachtung verlieren.. Mach Dich mit der Kohle
Deiner Eltern ruhig zum Zahlaffen...
Ich weiss das, weil es mir 1:1 ( mit Ausnahme ONS mit MIgrantin ) genauso gegangen ist. Mit meiner heutigen Erfahrung und meinem heutigen Kenntnisstand wäre
ich damals knallhart gewesen, hab mich aber zum Idioten und Lackaffen gemacht, nur um mein Kind sehen zu können..
Ich kann Dir nur raten : Geh dieser Spinne nicht ins Netz, versuche Distanz zu Mutter und Kind zu wahren und verhalte Dich so wie hier von verschiedenen Seiten angeraten,
das Wichtigste aber ist: Mach Tabula rasa und sag der KM endlich was Sache ist. Klar, eindeutig , kompromisslos und unmißverständlich. Lass Dich nicht becircen, wie ich schon mal
geschrieben habe... Fass die Tante nicht mehr an . Never ever.
Wenn Du das beachtest, hast Du Chancen einigermasssen gesund aus dem Schlamassel rauszukommen...
Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )