Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drohende gerichtliche Auseinandersetzung
#40
Da prallen dann mal wieder typisch maennliche und typisch weibliche Verhaltensweisen aufeinander. ManN kann Frauen nicht verstehen und es ist ein Fehler jeden emotionalen Muell einer Frau ernst zu nehmen und sich darueber Gedanken zu machen. ManN ignoriert den Mist einfach, damit faehrt es sich am besten. Den gleichen Fehler habe ich frueher auch gemacht, alles ernst und fuer bare Muenze nehmen. Zu versuchen die Frau und ihre Probleme zu verstehen und diese womoeglich auch noch zu loesen. Im Augenblick habe ich zum Glueck privat fast keinen Kontakt zu irgendwelchen Frauen. ABER wenn dann doch mal, nehme ich kaum mehr was ernst und versuche schon garnicht eine Frau von irgendwas zu ueberzeugen Ich sage meine Meinung, zeige Loesungswege auf aber das wars dann auch. Zu 90% hoeren sie da nicht drauf und dann ist das eben so. Nicht mein Problem und im Gegensatz zu frueher mache ich das auch nicht mehr zu meinem Problem.

Ein Schuss vor den Bug bringt nur was, wenn die Gutste 1. nicht psychisch krank ist und 2. noch richtig Respekt vor Gericht und Urteilen hat. Du kennst sie am besten.....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: drohende gerichtliche Auseinandersetzung - von kay - 21-05-2021, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drohende Strafanzeige aus Österreich durch UVK Papaonkel 24 16.074 06-04-2021, 18:06
Letzter Beitrag: bubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste