Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulebens Leben
Hallo P, Mod, leidgeplagte entsorgte Väter,

ich hatte meine Lektion mit den ersten Kids gelernt.
Hatte höllische Angst mich erneut mit den selbsternannten "starken Frauen" Walküren und Amazonen in Kindergarten und Schulen in Deutschland herrumzuschlagen zu müssen.
Mir kommt nie wieder ein Kind ins Haus, das war das Ziel, dem Himmel sei Dank, ich habs geschafft !
Bin doch nicht bekloppt und versaue auch noch meinen Lebensabend damit, zukünftige Steuerzahler fürs Vaterland und Arbeitssklaven für Unternehmer vorzufinanzieren.
Wir sind frei und diese Freiheit leben wir aus.

Bezüglich meiner Bälger, sie wurden halt vorwiegend von Mama erzogen und sind heute wie sie, da hat alle Einflußnahme meinerseits in der Vergangenheit nichts bewirkt.
Der Älteste lebt das Schickimicki Luxusleben wie Mama, seine feste Freundin sieht auch aus wie Mama in besseren Zeiten !
Der Gipfel war, als der Jüngste wieder Geld wollte, sagte ich zu ihm, dann mußt du mir diesmal bei Arbeiten helfen.
Da ist ihm das Gesicht runtergefallen und es kam ein NÖ heraus.
Paar Tage später wieder Jammeranruf, Geld so knapp wegen Corona.
Ich zu ihm, hör auf zu rauchen, verkaufe das sauteure Auto, da kannst du sparen, wieder NÖ.
Er raucht wie Mama, wie ein Schlot, ich war schon immer Nichtraucher, kann mir heute gar nicht mehr vorstellen so einen Aschenbecher geküsst zu haben. ;-)
Seither habe ich nichts mehr vom Jüngsten gehört, gut so.
Also ich erkenne mich in meinen Kids überhaupt nicht.

Leute mein gutgemeinter Rat, spart Eure Energie, denkt nur an Euch selbst, es macht keinen Sinn sich aufzuopfern, ihr könnt mit Sorgerecht usw. eh nichts erreichen, sie werden trotzdem wie Mama !

Selbst bei einst intakten Familien, ist es sehr oft so, dass die Kids sich später einen Sch.... um ihre Eltern kümmern.
Hat meine Frau in der Pflege oft genug erlebt.
Die Eltern hatten sich für die Kids zeitlebends finanziell, mental und körperlich aufgeopfert und später kommt vielleicht mal eine Karte zu Weihnachten aus den USA, das wars.
Guckt lieber, dass ihr selbst möglich frühzeitig ein gemütliches Leben habt, alles andere ist realitätsferne Illusion.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !

Nachrichten in diesem Thema
Neulebens Leben - von neuleben - 26-05-2021, 08:04
RE: Neulebens Leben - von Sixteen Tons - 26-05-2021, 09:56
RE: Neulebens Leben - von p__ - 26-05-2021, 13:57
RE: Neulebens Leben - von neuleben - 26-05-2021, 15:55
RE: Neulebens Leben - von p__ - 26-05-2021, 16:25
RE: Neulebens Leben - von neuleben - 26-05-2021, 16:40
RE: Neulebens Leben - von Alles-durch - 27-05-2021, 21:52
RE: Neulebens Leben - von neuleben - 02-06-2021, 08:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste