Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
§7 UVG - das JA ist da
#12
@p__

Ok Verfahrenskostenhilfe, mache ich das beim Gericht nehm ich mal an?
Grundbuch Wohnung KM, Grundbuch Bau KM und ich, aber wie gesagt gibts beim Bau noch nichts zu verwerten. Ist eher nichts was eine 0815 Bautruppe wuppen könnte im Falle einer Veräußerung. Diese verworrene Situation hat mich bis jetzt auch vom Hartz abgehalten, am liebsten hätte ich gar nichts mit Ämtern zu schaffen, aber die KM treibt mich nun da rein obwohl sie es nicht nötig hat.

Ja, ich komme auf über 15 Jahre. Verbleib Kinder keinerlei Vereinbarung, ich möchte nur gleichberechtigten Umgang, wegen mir auch nicht hammerhart festgenagelt. Kinder möchten eine gerechte Lösung mit mir und KM zusammen 50:50 eben, ich bin da nicht fixiert und könnte das alles flexibel handhaben, möchte nur das es ihnen gut geht, da gehört die Mama natürlich mit dazu. Deshalb wäre meine Idealvorstellung gewesen 2 Wohneinheiten, Kinderzimmer oben und meine Tür steht jederzeit offen, symbolisch gesagt. Werde auch nie wieder mit irgendeiner Frau in einer Wohnung leben wollen, hab die Schnauze gestrichen voll. Es wäre nach meinem Exitus oder Auszug zumindest eine Basis in Wohnungsform für ein Kind vorhanden, aber KM winkt ab. Konkrete Gegenvorschläge kommen jedoch auch nicht, für mich zählen nur Lösungen von denen die Kinder auch etwas haben und dafür wären sie Feuer und Flamme.

Sehe gerade noch weitere Fragen "(Entfernung? Wann ausgezogen? Auch umgeldet? Haltung der Kinder so zu einem Vorhaben?)"
Anfang 2019 ist KM samt Kindesentführung abgedüst, umgemeldet wurde später wegen Schule (angeblich) am Wohnort wo auch der Bau steht. Ich war so down das ich da einfach zugestimmt habe, auch eine Anzeige wegen Entführung usw. hab ich nicht gemacht, was sollte das bringen und bringt ja scheinbar auch wirklich nichts.

@6Lover

Eigentlich war ich mit dir fertig, denkst du mir ist das nicht bewusst mit der Helferindustrie? Hab hier schon einiges gelesen.

Zitat:" Mit Nächstenliebe und Gutmenschentum, emotionalem Gefühlsgesudel wirst nicht weit kommen, außer Du bist eine Frau."

Jetzt kommt schon wieder die nächste Unterstellung? Gutmensch sehe ich als Beleidigung, wer hat denn mit Fernstenliebe angefangen und mir wie Sauerbier angepriesen, wie toll doch alle Wesens- und Kulturfremden hier alles besser machen wie ich und das ich mich schämen sollte?
Nochmal, du hast keinen Schimmer was ich schon alles gerissen habe, deshalb halte dich einfach zurück. Wenn ein Teil der Sofortrentner mein Pensum annähernd schafft, gibt es vielleicht noch Hoffnung, wobei dies auch nicht pauschal gemeint ist, aber der Trend ist nunmal desaströs.

Zitat:"Ein Großteil deiner verfahrenen Situation ist ein Fall für Fachanwälte -Schau das deine Noch Frau dir gegenüber unterhaltspflichtig wird- Wenn dein Anwalt da auch nichts mehr tun kann, das sollte Dir zu denken geben "

Ich denke so wie ich vom Rechtsstaat übervorteilt wurde wäre ein Grund, NIE wieder vor so ein Schmierengericht zu treten, ich habe gekämpft, hatte harte Fakten und Beweise, doch ein Gutachter (bestellt und vereiterigt), eine Koriphäe seines Fachgebietes, den ich als Hochstapler entlarvt habe, hatt alle Augen zugedrückt und wurde von der Richterin gedeckt, nachvollziehbar für jeden, bis hoch zum Präsi! Es hat keine Sau interessiert, objektive Mängel egal, krasseste Fehler und Lügen egal, jeder Geselle und Meisterschüler wäre mit so einem Rotz was der sich geleistet hat durch die Prüfung gerasselt, der hat im Gerichtsaal rumgeschrieen, egal.
Alle außer die Geschädigten (junge Familie) waren sich einig uns hops gehen zu lassen, deshalb wurden wir noch ins Hauptverfahren gewuppt und dann hat die bestens informierte Firma, mit noch besseren Kontakten zum Schlechtachter, die Finger gehoben, weil sie trotz allem fällig gewesen wäre, samt RAL Verband. Die Sache hätte jedoch schon im Beweissicherungsverfahren entschieden werden müssen. Die haben uns JAHRELANG im Kreisverkehr geparkt für Nix NADA Nullinger außer Schulden!

Deshalb, mit Worten wie "mein Anwalt" bin ich sehr vorsichtig, die sehen sich alle als Organ der Rechtspflege und was in ihren tollen Kammerregeln drinsteht, objektiv, neutral, für die Mandantschaft, kannst du dir in die Haare schmieren, das ist meine Erfahrung und der Kollege von vorgestern war genau so ein Fall. Also wo gibt es denn gute Anwälte? Da wo die Kohle ist, also nicht bei mir! Weshalb sollte es mir denn zu denken geben wenn so ein Schmierlappen nur auf den schnellen Vergleich aus ist und noch nicht mal sein Hirn einschaltet, wieviel von den Kuttenfuzzis soll ich denn abklappern? Da habe ich lieber hilfreiche Tipps und aufmunternde Worte hier, die bringen mich um einiges weiter.

Grüße

Lemmy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
§7 UVG - das JA ist da - von Lemmy - 16-06-2021, 19:23
RE: §7 UVG - das JA ist da - von 6Lover - 17-06-2021, 00:42
RE: §7 UVG - das JA ist da - von p__ - 17-06-2021, 10:38
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Lemmy - 17-06-2021, 06:21
RE: §7 UVG - das JA ist da - von wunder007 - 17-06-2021, 06:41
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Theo - 17-06-2021, 06:45
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Austriake - 17-06-2021, 08:15
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Lemmy - 17-06-2021, 12:48
RE: §7 UVG - das JA ist da - von p__ - 17-06-2021, 13:29
RE: §7 UVG - das JA ist da - von 6Lover - 17-06-2021, 15:27
RE: §7 UVG - das JA ist da - von p__ - 17-06-2021, 15:54
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Lemmy - 17-06-2021, 19:32
RE: §7 UVG - das JA ist da - von 6Lover - 17-06-2021, 22:19
RE: §7 UVG - das JA ist da - von p__ - 17-06-2021, 22:35
RE: §7 UVG - das JA ist da - von Lemmy - 18-06-2021, 09:29
RE: §7 UVG - das JA ist da - von IPAD3000 - 23-06-2021, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste