08-07-2021, 16:07
Es lief also wie erwartet, zu Unterhalt verknackt den du nicht zahlen kannst. Wenn du nicht zahlen kannst, wirst du halt gepfändet, bereite dich darauf vor. Damit ist wohl auch die Sache gelaufen, es werden schnell Schulden auflaufen die du nicht loswirst. Wenn es alles egal ist, lass die nächste Instanz ruhig entscheiden statt zurückzuziehen. Ich habe die Gelegenheit immer genutzt, bei Juristen noch ein paar uneinbringliche Schulden in Form von Gerichtsgebühren und Anwaltskosten zu produzieren. Immer feste bestellen und nie zahlen :-) Wobei die bei mir schon nach vier Jahren aufgegeben haben, noch was einziehen. Der Schuldenhaufen war wohl zu sichtbar gross und zu frustrierend. Finanzamt, Rentenversicherung, Bundesamt für Steuern, der Greifer haben sich hemmungslos an Daten über den Schuldner besoffen und das war ein recht bitterer Trunk :-) Währenddessen war ich ganz woanders und habe ganz andere Dinge gemacht, das ist der Segen moderner Informationssysteme, der Staat glaubt an "seine" Daten.
Als gepfändeter Schuldner ist man völlig frei und kann jederzeit noch mehr Kinder produzieren. Hab ich auch gemacht. Finanzierung? Nicht mein Problem. Jede Lebenslage hat ihre Möglichkeiten.
Zitat:Der Trendsport Mösenjagen, Pickup Artists, ist für Millionäre, sehr arme Männer oder einfach nur Schwachköpfe.
Als gepfändeter Schuldner ist man völlig frei und kann jederzeit noch mehr Kinder produzieren. Hab ich auch gemacht. Finanzierung? Nicht mein Problem. Jede Lebenslage hat ihre Möglichkeiten.