Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
Danke Männers für Eure schnellen Antworten!

(08-07-2021, 16:07)p__ schrieb: Es lief also wie erwartet, zu Unterhalt verknackt den du nicht zahlen kannst. Wenn du nicht zahlen kannst, wirst du halt gepfändet, bereite dich darauf vor. Damit ist wohl auch die Sache gelaufen, es werden schnell Schulden auflaufen die du nicht loswirst.
Naja, nachdem der erste Impuls, welcher selten der beste ist, abgeklungen ist klingelte etwas durch in die kakaovernebelten Windungen des Hirns, die sich nach Erhalt des Schundbriefs noch nicht angeekelt zurückgezogen haben: eine weitere Industrie, die auf die Natur von Frauchen setzt und prima davon lebt.

Angefangen von Madames Tobsuchtsanfällen über das Eingeseife mit freundlichen Worten vom Jugendamt und den harmlos klingenden Euphemismen, welche das Kindeswohl voranschicken - all das sind Arbeitsplätze. Vätern die Existenz zu vernichten geht in die x-te Runde und der Prozess läuft wie geschmiert. Ich frage mich im nachhinein ob es nicht schietegal ist an welcher Stelle ich "rasiert" werde. Sämtliche Kettenglieder leben von der Ausweidung des Vaters. Madame kriegt kostenlose Rechtsberatung und mehr; als Vater ist das für mich kostenpflichtig. Der Schrott, den die verkalkten Platzhalter einer Entschuldigung für die Abwesenheit halbwegs anständiger Menschen verschicken, ist so aufbereitet das juristische Laien auf ihr zuckersüßes Näschen fallen und als Bonbon noch den Ernst der Lage unterschätzen.

Wenn die mehr Kohle machen wollen dann werde ich erst weiter hinten in der Prozesskette gegrillt und nicht weit vorne wo der Frosch noch aus dem Topf springen kann, weil es langsam warm am verlängerten Rücken wird.

Vielleicht trügt meine Wahrnehmung aber es kommt mir so vor wie Topfschlagen im Minenfeld, das erste begeisterte Klopfen muss noch kein aus bedeuten. Das Ergebnis ist absehbar.

(08-07-2021, 16:07)p__ schrieb: Der Trendsport Mösenjagen, Pickup Artists, ist für Millionäre, sehr arme Männer oder einfach nur Schwachköpfe.

Als gepfändeter Schuldner ist man völlig frei und kann jederzeit noch mehr Kinder produzieren. Hab ich auch gemacht. Finanzierung? Nicht mein Problem. Jede Lebenslage hat ihre Möglichkeiten.
[/quote]

Naja, p, mein Ego spielt da keine Rolle. In Bezug auf Dich bin ich der erste der klatscht und Heldensagen dichtet bevor mir entweder ein angefressener Schmied oder ein ehrenwerter Verkäufer frischen Fischs eins aufs Dach geben.

Ich bin ein Schlechter Ficker, deswegen ist meine Geschirrspülmaschine weggelaufen.

(08-07-2021, 18:55)Austriake schrieb: Nun - deine Zukunftsaussichten sind jetzt klar.

Ich würde einen Teufel tun, wieder ins Hamsterrad zurückkehren zu dürfen. Bleib auf Hartz4 und richte dich in der Nische gemütlich ein. Ein mal im Jahr sollen sie dir den aktuellen Schuldenstand mitteilen, wenn sie möchten.

Es liegt eine Menge in der Waagschale. Wie erkennt ein Mann ab wann es vorbei ist?

(08-07-2021, 20:13)Arminius schrieb:
(08-07-2021, 16:07)p__ schrieb: Als gepfändeter Schuldner ist man völlig frei und kann jederzeit noch mehr Kinder produzieren. Hab ich auch gemacht. Finanzierung? Nicht mein Problem. Jede Lebenslage hat ihre Möglichkeiten.

So sieht es aus ! Man dreht den Spieß um...
Hi Arminius, wie ist die Qualität von Frauen, die man mit diesem Handicap noch dazu kriegen kann?

Ich werde wohl weich im fortschreitenden Alter aber ich mache mir doch ein paar Gedanken ob ich den dabei entstandenen Kindern damit einen Gefallen tue.

Situationen und Lebensumstände sind verschieden - gut - um das Spielfeld zu verlassen kann eine Frau ausreichend sein.
Wenn neue Kinder da sind, legt sich die Bitterkeit?

(09-07-2021, 13:57)p__ schrieb: Oberste Priorität bei allem hat die eigene Gesundheit. Tu nur das, was diesen Faktor berücksichtigt.

Ja, das ist der Punkt den ich gerade noch nicht einschätzen kann.

Tue ich nichts wachsen die Schulden sehr schnell und der fiktive Münzstapel wird so hoch das nur kleine Geister mit großen Egos drüberkucken können.

Gehe ich aufs Ganze besteht die Gefahr das meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung macht und ich trotzdem an der Rampe als arbeitsfähig eingestuft werde.

Mal eben den Spielstand speichern und bei Bedarf erneut laden geht wohl nicht...
No one fucks you over like family.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 09-07-2021, 16:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 9.691 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 11.661 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 12.992 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 40.078 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste