Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe
Hallo p,

bitte entschuldige meine späte Antwort. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Deinen Input. Ich möchte Dich nicht verärgern.

(09-07-2021, 17:02)p__ schrieb:
(09-07-2021, 16:46)Wurstbrot schrieb: Wenn die mehr Kohle machen wollen dann werde ich erst weiter hinten in der Prozesskette gegrillt und nicht weit vorne wo der Frosch noch aus dem Topf springen kann, weil es langsam warm am verlängerten Rücken wird.

Nein, mit deinem Entschluss nicht mehr mitzuspielen können die Prozesse führen solange sie wollen (...)

Ja, diese Entscheidung ist der Dreh- und Angelpunkt. Dies gilt auch für andere Entscheidungen, bei denen die anerzogenen Scheuklappen keine Rolle spielen.

Es ist eine Option die Rattenpfötchen nach außen zu kehren und Richtung Richterin den richtigen Finger auszuklappen mit einer unschicklichen Handgeste.

Demgegenüber stehen Zahlen. Betreuungsunterhalt für eine Mama Petulla und 2 Unzuchtstrophäen? Da sieht es verdammt düster aus.

Die Option auf Teilzeit zu gehen und die Richterlein zetern zu lassen besteht weiter. Bei einem unterhaltsberechtigten Kind stelle ich mir die Frage ob ich das überleben kann und wie meine Zukunft realistisch aussieht.

Danke, p, für das einreissen des Bühnenbildes "Schulden" - das schafft Klarheit!

Ich habe mich in der Recherche verbuddelt aber sehe noch nicht ganz klar. Weißt Du oder vielmehr Ihr Antworten auf folgende Fragen:

1.     Wie kann ich auf Teilzeit gehen ohne empfindliche Konsequenzen wie etwa Verknackung nach § 170 STGB?
  2.     Welche Konsequenzen haben Aufforderungen mir besser bezahlte Arbeit zu suchen und ich das ignoriere?
  3.     Welche Konsequenzen hat es, wenn ich in einen Job wechsele der nur in Höhe des Pfändungsfreibetrags bezahlt wird?
  4.     Was sind die Konsequenzen bei Wechsel von Job und Unterhalt bezahlen in Job wo ich nur Pfändungsfreibetrag verdiene und nichts mehr zahle?
  5.     Was tun und wie ist das Risiko das die Dreckssäcke weiter als bis zum Pfändungsfreibetrag pfänden nach § 850d ZPO?
  6.     Was tun wenn weiter runter gepfándet wird als nach § 850d ZPO?
  7.     Was passiert, wenn ich nicht auf 35 Beitragsjahre komme in Bezug auf Rente?
  8.     Lohnt sich eine private Altersvorsorge bei einem ungewissen Lebensweg mit Unterhaltsschulden?
  9.     Wenn ja welche, Riester-Rente, Rürup-Rente, private Rentenversicherung?

Was ist auf staatliche Zusicherungen zu geben das die Wahl besteht zwischen Einmalauszahlung der Rente und monatlicher Auszahlung?

Riecht nach "Exit Tax", wenn die Kohle aus dem Land geschleppt werden soll.

Darf man die Schatztruhe behalten oder zieht eine ungeplünderte Schatzkiste das Juristengesockse an wie Kunstwerk von Hund auf kurzgeschorenem Naturrasen?

Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

(09-07-2021, 17:02)p__ schrieb:
(09-07-2021, 16:46)Wurstbrot schrieb: wie ist die Qualität von Frauen, die man mit diesem Handicap noch dazu kriegen kann?

Komm weg vom nachlaufen hinter Weibspersonen, richte dich besser pfändungsfest ein und entwickle dein Leben abseits der offiziellen Wege. Falls jedenfalls wieder mal eine befruchtete Eizelle unter deiner Beteiligung rumschwimmt, ändert das an deiner Situation auch nichts mehr. Diesbezüglich kannst du sorglos sein.

Es ist meine Neugier.

Nach der Erfahrung in einem ausgeräumten Kinderzimmer zu sitzen und zu heulen bin ich durch mit Frauen.
Ich mag ihre Körper als Wichsvorlage aber warum soll ich mein Wohlbefinden, meine Sicherheit und meine Zukunft aufs Spiel setzen und mir eine unvertauenswürdige Sollbruchstelle ins Haus holen, die mich für Pfennige an der Mark unter den Bus schubst um ihre
eigene Haut zu retten wenn Ungemach droht?

Ich mag Hunde sehr aber ich traue ihnen nicht über den Weg, wenn ich sie unbeobachtet mit einem Steak alleine in der Küche lasse.

Wer das machen möchte soll das tun.

Wie sind Deine Erfahrungen stabile soziale Beziehungen aufzubauen, die Bestand haben und das Leben erleichtern können?

Vielleicht ein Fluch des Erwachsenenlebens: was jetzt als Freundschaft durchgeht galt in meiner Jugend bestenfalls als Bekannte.

Vielleicht der Gang der Dinge in dieser Welt das Freundschaften durch Frauen ersetzt werden.
No one fucks you over like family.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe - von Wurstbrot - 11-07-2021, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question vereinfachtes Verfahren - umgehen? wie? sinnvoll? egal-ist-88 21 9.691 20-12-2020, 21:31
Letzter Beitrag: egal-ist-88
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 11.661 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 12.992 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 40.079 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste