Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnungsmittel wegen verschobenen Umgangsterminen
Moin.

Ich wiederhole mich gern. Neben den Vorzügen der Dienstaufsichtsbeschwerde ( die hier korrekt dargestellt wurden ..) bleibt immer noch das Mittel der Petition.
Das macht den Herrschaften in den Ämtern richtig Arbeit... Vorgang komplett kopieren, nichts auslassen, berichten - die Beantwortung läuft über den Dienststellenleiter ... und, und, und .... 

Am besten noch dumm stellen und eine Petition an den Petitionsausschuss des Bundestages und eine gleichzeitig an den Petitionsausschuss des jeweiligen Landtags schicken - ( weil -
man ist ja doof und in Sachen Behördenumgang und Zuständigkeiten völlig ahnungslos und will ja nur sein grundgesetzlich geschütztes Recht der Eingabe wahrnehmen.. )

Um Sand ins Getriebe zu streuen und einen Bürokraten richtig zu ärgern ... perfekt.

Sollte man aber nur singulär machen, sonst hat man schnell den Ruf des Querdenkers, Reichsbürgers oder gar AfD Sympathisanten weg und wird mit einem
Standardschreiben abgebügelt. Ansonsten ist das eine schöne runde Sache..

Ändern an der Entscheidung tut das alles nichts ... aber die Rache ist mein - sprach der Herr ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ordnungsmittel wegen verschobenen Umgangsterminen - von ArJa - 07-10-2021, 10:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? NeverTrustAHoe 9 6.676 04-12-2019, 17:18
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Wie Ordnungsmittel beitreiben? Rheinländer 1 2.402 17-09-2018, 11:39
Letzter Beitrag: p__
  Elternvereinbarung vollstreckbar, Ordnungsmittel anwendbar? Pistachio 00 53 50.120 01-10-2014, 13:36
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste