Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab die Drecksbande wieder mal an den Hacken
Und ja, natürlich hab ich damit gerechnet, gegoogelt zu werden. Und nein, es war nicht dumm, diese Firma zu gründen. Denn inzwischen geht es nur noch um Unterhalt zu einem Kind (vorher drei) und absehbar wird dieses in zwei Jahren in die Berufsausbildung gehen, heißt die Ausbildungsvergütung wird meine etwaige Zahllast deutlich bis ganz auf null reduzieren. Bei dem derzeitigen Mindestunterhalt „riskiere“ ich jetzt auf rund 10.000 Euro fiktiv hängen zu bleiben, alles wieder abbaubar, nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Aber das vorherige Verfahren hat ja bereits gezeigt, dass ich kein zahnloser Tiger bin, schließlich haben die sich an mir acht Jahre lang vergeblich aufgerieben, bis am Ende die mit fast 100 TEuro belasteten Titel allesamt in den Schredder wanderten. Ich finde, ich hab mich bisher ganz gut geschlagen, da werde ich jetzt natürlich weiter auf meine Rechte pochen, bis ich steinalt sein werde, wenn es sein muss.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich hab die Drecksbande wieder mal an den Hacken - von IPAD3000 - 17-10-2021, 23:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste