Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volljährigenunterhalt, FSJ, Studium, Auslandsstudium?
#62
Es ist ein grosser Unterschied zwischen "ich habe dich enterbt" und "es ist nichts mehr da, ich habe nichts". Und beschämen lassen, diese uralte weibliche Gemeinheit, das brauchst du dir mit keinem Wort mehr anzuhören. Da würde ich ihr das Wort sofort abschneiden und sie grob auffordern, ihre Lügen woanders zu erzählen.

120 EUR auf zwei Jahre sind auch fast 3000 EUR. So wenig ist das nicht. Wenn wir allein unterhaltspflichtig sind, quetscht man uns doch aus bis ins Letzte, jagt uns mit Tricks und Lügen die Düsseldorfer Tabelle hoch, fordert punktgenau Auskunft und Belege, mokiert sich über Schwärzungen von Informationen die nicht mal Auskunftsgegenstand sind. Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt, nicht einen einzigen Cent, keinen Heller mehr zu bezahlen als unvermeidlich. Verdient das Geld doch selber, mir doch egal, geht mich nichts an. Wie ich zu leben habe war euch ja auch vollkommen egal, als ich allein zu zahlen hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterhaltsberechtigte Studenten... - von ArJa - 08-07-2021, 13:37
RE: Volljährigenunterhalt FSJ Student, Nachweise des Kindes? - von p__ - 29-10-2021, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste