25-01-2022, 08:57
(24-01-2022, 22:48)DrNewton schrieb: Nachdem ich die 40er Marke geknackt habe, stellte ich fest - der Zenit ist noch nicht erreicht. Also neu durchstarten, Leben organisieren, Job neu justieren die Prioritäten neu setzen. Das ganze entfernt von unserem Mutterland. Natürlich ebenfalls nicht zu vernachlässigen: Entsprechend finanzielle Polsterung anlegen. Alternative wäre gewesen: Zahlmeister machen, Frust, die bekannten Begleiterscheinungen und dann frühzeitig in die Kiste.
GAAAAAAANNNNZ WICHTIG: Immer mit Handschuh arbeiten!!! ;-)
Ich war 53, als ich meinen Grand Reset eingeleitet habe. Vorher im Management des grössten Autozulieferers der Welt unter den Top 100 zu finden, mit jährlichen 50.000 Euro Einkommenssteuer und Sozialversicherungsbeiträgen. Dann fünf Jahre Scheidungskrieg mit Kindesentfremdung und allem Scheißdreck. Verurteilt zu lebenslangem Unterhalt für die Exe.
Inzwischen habe ich das alles hinter mir gelassen und bin seit einigen Monaten nun hochoffiziell Rentner. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Beschäftigen der Behörden mit Zusatzarbeit. Jede Anfrage einer Behörde wird zuerst beantwortet mit einem Auskunftsverlangen nach Datenschutzgrundverordnung, öffentlich ausgelegte Bauvorhaben werden mit Eingaben und Änderungsanträgen ausgebremst usw.usf. Kann man als kleinliche Rache auslegen - mir macht das Spaß. Es verschafft mir ein klein wenig Genugtuung.
Bibel, Jesus Sirach 8.1