Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Mediation beim Güterichter
#35
Begutachtung fand statt, wenn auch widerwillig...
"Ihre" Anwältin war nicht anwesend, aber zwei bzw drei unbeteiligte die die ganze Zeit das geschehen beobachteten... Ich hatte dies moniert bei meiner Anwältin, aber die hat nix gemacht. Die exe meint, das ist Ihre Unterstützung und die bleiben... Fand ich unmöglich. Hinzu kommt, das sie den Termin für 9 Uhr wollte dem Gutachter gegenüber damit die Kinder das nicht mitbekommen wegen Schule. Nun, alle Kids waren anwesend. 
Fand ich grausam, keines der Kids hat mich begrüßt... Kann ich durchaus in dem Zusammenhang auch verstehen ( bin ja der böse nun), aber unterste Schublade die Kids da noch mehr mit zu involvieren... Sie meinte bei einer Streitsache vor Ort auch, "hah wenn ich recht habe, kannst Du dich bei den Kindern entschuldigen für diese Tortur das sie das hier heute ertragen müssen ). Ich habe immer nur mit dem Gutachter geredet, hab deren palaber und die ganze Person an sich vollends ignoriert...

Was meint ihr, zu den unbeteiligten. Machen kann man da nichts oder ? Problematisch an der Sache, die eine davon arbeitet in der selben Firma wie ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrung mit Mediation beim Güterichter - von Nuffü - 14-02-2022, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wechselmodell und als Lösung die Güterichter Mediation Zahlesel_RUS 12 7.645 30-07-2018, 15:38
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste