Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt der Familienministerin gefordert
#2
Wundern tut mich nur der Zeitpunkt. Die Medien, die noch Medien sind haben schon ab November detaillierte Artikel über Spiegels Vorgänge vor, während und nach der Flutkatastrophe gebracht, habe das damals kurz nach ihrer Ernennung auch schon in irgendeinem Beitrag hier verlinkt.

An der Person Spiegel sollte man das nicht aufhängen. Die komplette Unfähigkeit und der giftige, verlogene und selbstbezogene Stil liegen im System. Die vorigen Ministerinnen waren nicht anders und die Ministerinnen auf den anderen Posten (die unglaublichen Lambrecht, Faeser) sind es auch nicht. Das Gift ist Absicht und hat System. In SPD und GRÜNE Standard, aber auch in den anderen Blockparteien.

Qualifikation spielte schon seit vielen Jahren keine Rolle mehr und das hat nun neue Tiefstpunkte erreicht. Frau muss es sein, Quotze, ideologische Schwätzerinnen müssen es sein, Ahnung müssen sie nur vom giftig sein haben. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder das Gelalle, böse Männer würden sich Spiegel vergehen, weil sie Frau sei. Ich antworte nicht mehr. Geht doch alle sterben. Ich wähle euch nicht, ich koste euch Millionen. Das ist die einzige Art, mit euch umzugehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritt der Familienministerin gefordert - von p__ - 11-04-2022, 10:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familienministerin Barley fordert schärfere Gesetze gegen sexuelle Belästigung kay 3 3.421 22-10-2017, 15:08
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste