Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücktritt der Familienministerin gefordert
Irgendwie ist mir das inzwischen egal. Die meisten Jungwähler wählen Grün (weshalb sonst hat die grüne Landesregierung in BaWü das Wahlalter auf 16 Jahre heruntergesetzt?), sollen sie doch. Es ist ihre Zukunft, nicht meine. Ich bin seit ein paar Monaten aus dem Berufsleben heraus, ich sitze sozusagen im Lehnstuhl und schaue mir den ganzen Zirkus amüsiert an.

Ein Beispiel für die Idiotisierung bundesdeutscher Politik: eine grüne Außenministerin fordert die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Das ist wohl Teil der feministischen Außenpolitik, die sie verkündet hat - weil der Herr Putin ist ja ein alter, weißer Mann. Und da ist alles legitimiert, was gegen alte weiße Männer gerichtet ist. Daß dieses Land als Lieferant (und NATO-Mitglied) schwerer Waffen zum Kriegsteilnehmer wird und dies letztlich den dritten Weltkrieg auf europäischem Boden bedeutet - Hauptsache, man hat es dem alten weißen Sack Wladimir Putin so richtig gezeigt......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rücktritt der Familienministerin gefordert - von Austriake - 12-04-2022, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Familienministerin Barley fordert schärfere Gesetze gegen sexuelle Belästigung kay 3 3.421 22-10-2017, 15:08
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste