25-04-2022, 21:27
Also wenn es damals die Möglichkeiten wie heute bezüglich Remote arbeiten gegeben hätte, da wäre ich bis heute ununterbrochen auf den Philippinen geblieben, garantiert.
Im Philippinenforum gibt es einen, der ständig deutschsprachige für Callcenter auf den Philippinen sucht.
Der wird wohl Vermittlungprovision bekommen.
Die Fremdsprachler verdienen heute nicht mehr schlecht, die Zeiten haben sich geändert, Deutschland wird gehaltsmäßig immer schneller eingeholt.
Also wie gesagt, hätte es früher diese Möglichkeit gegeben, ich hätte sofort zugegriffen.
Jan Masalek haben sie doch inzwischen in Russland geortet.
Am Anfang hat es mal gehiesen, der wäre wie die geklauten Milliarden auf den Philippinen abgetaucht, besser er hätte das gemacht.
In Manila kriegt man jedes Dokument für Geld, das ist nun mal eine Tatsache.
Das Land ist durch und durch korrupt, ich mußte sogar schon auf der Bank kleine Geschenke zahlen und bei Behörden sowieso.
Wehe Duterte ist bald weg, dann wird es wieder noch schlimmer.
Für einen jungen Mann gibt es einfach nichts besseres als die Philippinen.
Die Frauen sind einfach hinreißend, ich bin jetzt mit meiner Filipina 25 Jahre verheiratet, ich habe noch nie auch nur einen Tag bereut.
Bin so was von froh, dass ich damals meine Deutsche Ex losgeworden bin.
Im Philippinenforum muß man aber aufpassen, da ist ein frühestpensionierter Polizist Mod, dem ist so langweilig, kriegt ja den anstrengungsfeien Wohlstand vom Deutschen Steuerzahler bezahlt.
Der kennt nur sein erzkonservatives Bullenweltbild und sonst gar nichts.
Man spricht den Vermittler am besten per PN an.
Im Philippinenforum gibt es einen, der ständig deutschsprachige für Callcenter auf den Philippinen sucht.
Der wird wohl Vermittlungprovision bekommen.
Die Fremdsprachler verdienen heute nicht mehr schlecht, die Zeiten haben sich geändert, Deutschland wird gehaltsmäßig immer schneller eingeholt.
Also wie gesagt, hätte es früher diese Möglichkeit gegeben, ich hätte sofort zugegriffen.
Jan Masalek haben sie doch inzwischen in Russland geortet.
Am Anfang hat es mal gehiesen, der wäre wie die geklauten Milliarden auf den Philippinen abgetaucht, besser er hätte das gemacht.
In Manila kriegt man jedes Dokument für Geld, das ist nun mal eine Tatsache.
Das Land ist durch und durch korrupt, ich mußte sogar schon auf der Bank kleine Geschenke zahlen und bei Behörden sowieso.
Wehe Duterte ist bald weg, dann wird es wieder noch schlimmer.
Für einen jungen Mann gibt es einfach nichts besseres als die Philippinen.
Die Frauen sind einfach hinreißend, ich bin jetzt mit meiner Filipina 25 Jahre verheiratet, ich habe noch nie auch nur einen Tag bereut.
Bin so was von froh, dass ich damals meine Deutsche Ex losgeworden bin.
Im Philippinenforum muß man aber aufpassen, da ist ein frühestpensionierter Polizist Mod, dem ist so langweilig, kriegt ja den anstrengungsfeien Wohlstand vom Deutschen Steuerzahler bezahlt.
Der kennt nur sein erzkonservatives Bullenweltbild und sonst gar nichts.
Man spricht den Vermittler am besten per PN an.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !